Über mich

Sachverstand bei Bau und Eigentum


Expertise vom Fachmann für Ihre Bauvorhaben

Mein Name ist Mark Otten. Seit 2018 bin ich zertifizierter Bausachverständiger für Herzogenrath, die Städteregion Aachen und Umgebung.

Als gelernter Dachdecker war ich mehr als 12 Jahre bei verschiedenen Betrieben im In- und Ausland beschäftigt und konnte mich parallel dazu zum "Gutachter für Immobilienbewertung und Schäden an Gebäuden" beim TÜV Rheinland weiterbilden.

Im Rahmen dessen und aufgrund meiner beruflichen Vorerfahrung habe ich mich auf das Gebiet der "Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik" spezialisiert.



Persönliche Baubetreuung

Der eigene Hausbau oder der Kauf eines Eigenheims ist für viele von uns eine der wichtigsten Investitionen im Leben.

Ein derart großes Projekt kann mit einer Vielzahl von unvorhersehbaren Problemen und der ein oder anderen Frage einhergehen.

Nicht entdeckte Mängel oder durch mangelnde Ausführung entstandene Bauschäden können leicht zu Spätfolgen führen. Dies ist in vielen Fällen mit extrem hohen Kosten oder sogar Rechtsstreitigkeiten verbunden.

Um dies zu vermeiden, bin ich da, berate, begleite und unterstütze Sie kompetent und zuverlässig.

Über Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme freue ich mich.

Ihr Mark Otten


Für Sie in Herzogenrath, Städteregion Aachen und Umgebung

Mein Einsatzort befindet sich in Herzogenrath, der gesamten Städteregion Aachen und Umgebung.

So finden Sie mich: Karte